Studium an der EBZ Business School

HALLO, ICH BIN LUKAS HAGELMANN

Hier erfahren Sie etwas darüber, wer ich bin und was ich für Sie tun kann.

Lukas Hagelmann

Jahrgang 2002, er hat im Jahr 2021 sein Abitur gemacht und studiert nun dual an der EBZ Business School in Bochum (angestrebter Abschluss: Bachelor of Arts in Real Estate). Den betrieblichen Part wird Lukas in den 3,5 Jahren bei VR-Immobilien absolvieren. „Die Branche insgesamt hat mich schon immer interessiert; hier insbesondere die Projektentwicklung mit dem Weg vom Entwurf bis zur Fertigstellung. Ein dreiwöchiges Praktikum bei VR-Immobilien im Februar 2021 hat mich dann zusätzlich darin bestärkt, diese berufliche Laufbahn einzuschlagen.“  In seiner Freizeit betreibt Lukas gerne Fitness; Ausgleich und Entspannung finden bei einem guten Buch vor dem Kamin statt.
Ist stets auf der Suche nach logischen Lösungen. Sein Motto dabei: Bei Entscheidungen kreativ vorgehen!

 

STUDIUM BACHELOR OF ARTS Real Estate    

  • Auswahl, Überwachung und Steuerung externer Dienstleistungsunternehmen
  • Infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement
  • Durchführung von Immobilienstudien und Marktanalysen
  • Assistent im Bereich Real Estate (CREM)
  • Verwaltung von Mietwohnungsbeständen und Eigentümergemeinschaften
  • Vermietung und Mietrecht
  • Mieterbetreuung und -korrespondenz
  • Beratung & Vertrieb von Immobilien
  • Budgetplanung für die Instandsetzung und Instandhaltung von Immobilien
  • Unterstützung im Bereich Immobilieninvestment und -anlageprodukte
  • Immobilienprojektentwicklung
  • Immobilienmarketing
  • Immobilien- und Portfoliocontrolling
  • Bautechnische Grundlagen
  • Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Dies ist ein kleiner Auszug aus dem Modulplan des Bachelor-Studiengangs Real Estate. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, melde Dich gerne bei uns und wir stellen uns Deinen Fragen.

Meine Telefonnummer lautet (04431) 7209426.

VR-Immobilien Wildeshauser Geest GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

(04431) 7209420
Kontakt Kontakt